Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fragen und Antworten zum Ebook

Ist der Ratgeber hilfreich?
Ja
Nein
Er könnte umfangreicher sein

Hallo ihr Lieben,

ab sofort könnt ihr euch meinen neuen Ratgeber: Dein Tierschutzhund - vom Chaos zur Struktur gratis herunter laden. Dafür müsst ihr einfach hier eure E-Mail Adresse und (optional) euren Namen eintragen, die Kästchen zur Zustimmung und Kenntnisnahme ankreuzen und das war es.  Ihr erhaltet sofort den Download - Link und könnt von meinen, und den Erfahrungen mir bekannter Hundebesitzer, profitieren.

Ihr findet im EBook neben praktischen Tipps für die ersten Wochen mit eurem Hund viele weitere hilfreiche Infos über die Ernährung, den Bindungsaufbau, tolle Spiele und DIY Anleitungen für Leine, Halsband und Co.

Wenn ihr zu irgendwelchen Inhalten Fragen habt, bietet dieses Forum die richtige Plattform dafür. Hier könnt ihr als gleichgesinnte eure Meinung sagen und wir können uns gegenseitig unterstützen.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und würde mich sehr über ein Feedback zu meinem Ratgeber freuen.

Ihr könnt aktiv mitwirken: Ich kann das Buch jederzeit nachbearbeiten, also eure Vorschläge ggf. einarbeiten, natürlich nur, wenn ihr das möchtet 🙂

Also hoffentlich bis bald,

viele Grüße

Tanja (DogShirts)

dogshirts hat auf diesen Beitrag reagiert.
dogshirts

Guten Morgen,

die ersten haben sich den Ratgeber bereits geholt – das freut mich total! 😊 Ich hoffe, er hilft euch beim Start mit eurem neuen Vierbeiner.

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr von euch aktiv im Forum mitmachen! Schreibt mir gerne, wie euch der Ratgeber gefällt, stellt Fragen oder teilt eure eigenen Erfahrungen. Gemeinsam können wir voneinander lernen und uns unterstützen.

Eure Meinung ist mir wichtig! Schreibt gerne, was euch gefallen hat, welche Themen ihr euch noch wünscht oder wenn ihr eigene Erfahrungen teilen möchtet. Ich kann das eBook jederzeit aktualisieren und eure Anregungen einbauen – es bleibt also ein lebendiger Ratgeber, an dem ihr mitwirken könnt!

Also, lasst uns gemeinsam eine starke Community für Tierschutzhunde und ihre Besitzer aufbauen. Ich freue mich auf viele Beiträge und ein reges Miteinander im Forum!

Bis bald im Forum und viel Freude mit dem eBook! 🐾

Liebe Grüße

Tanja

dogshirts hat auf diesen Beitrag reagiert.
dogshirts

Guten Morgen!

Es gab einige Downloads, leider wenige Rückmeldungen. Ich möchte hier nur kurz darauf aufmerksam machen, dass solche Aktionen, wie das gratis E-Book nur dann möglich sind, wenn es positive Feedbacks gibt.

Es macht keinen Sinn, viel Arbeit in diese einmaligen Angebote zu stecken, wenn sie zwar wahrgenommen werden, wir aber nicht wissen, ob sie gut angekommen sind.

Aus diesem Grunde hier noch einmal mein Aufruf: Gebt uns ein Feedback! Ist der Ratgeber sinnvoll? Möchtet ihr weitere Aktionen wie diese? Bitte benutzt die Kommentarfunktion!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende euch und euren Fellnasen 🙂

Tanja